PM7000N/N1SG

Artikelnummer: 8243

Stereo-Vollverstärker mit HEOS Built-in, Ausgangsleistung (8 / 4 Ohm RMS) 60 W / 80 W, Silbergold

Kategorie: Audio & HiFi


1.299,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 1.299,00 €
Produkt vergriffen


Entdecken Sie den PM7000N, den ersten Hi-Fi-Vollverstärker von Marantz mit Stromgegenkopplung und HEOS Built-in. Er ist die perfekte Wahl für Audiophile und enthält hochwertige Audiokomponenten, Marantz eigene HDAMs, einen Ringkerntransformator sowie eine stabile und ultraschnelle Stromversorgung. Der PM7000N ist der erste Hi-Fi-Vollverstärker von Marantz mit vollständig diskreter Stromgegenkopplung und HEOS Built-in Technologie zum Abspielen von Musik über das Netzwerk. Er ist die perfekte Wahl für Audiophile, die Wert auf echten Marantz Klang, eine flexible Bedienung und digitales Streaming legen. Der PM7000N verfügt über vier analoge Eingänge, einen analogen Ausgang und einen hochwertigen Phono-MM-Equalizer. Darüber hinaus ist er mit einem koaxialen und zwei optischen Digitaleingängen sowie einem USB-A-Eingang für hochauflösende Audiodateien ausgestattet.

welches HiFi-Gerät?: Stereo-Verstärker
Farbe: Silbergold
Versandgewicht: 12,30 Kg
Artikelgewicht: 10,30 Kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 37,90 × 44,00 × 12,50 cm
Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.